Ballerina-Küchen

 
Ballerina. Der Weg ist das Ziel.
 
Ballerina Küchen sind nicht nur ausdrucksstark, sondern auch flexibel und praxisorientiert.
Erleben Sie unsere neue Kollektion mit einem einmaligen Material- und Farbspektrum
sowie einer Vielzahl an außergewöhnlichen Design-Elementen.
Urbanes Wohnen - Kommunikation im Mittelpunkt
Sandstein und Bordeaux Eiche
Die neue Trendfarbe, die echte Alternative zu schwarz
WENN ANSPRÜCHE WACHSEN
RESOPAL PRO
Classic Oak, die neue Eiche, ein Rezept für das Leben und Genießen
Glas und ALU
ALLES EINE FRAGE DES STILS
Landhaus-Romantik neu interpretiert
Zeit für eine neue Perspektive
Die Kunst des feinen Wohnens
FreeStyle - die neue Leichtfüßigkeit
Fenix - Futuristic couture
Die Y-Küche: Eine Revolution für eine neue Generation.
LINE 45 - das elegante Griff-Design
Mammut-Eiche-Nachbildung: Rustikaler Purismus
Smart Glas – so smart präsentieren sich Küchen für Generationen von heute.
Kleine Küche - einfallsreich geplant
BlackLine Die neue BlackLine setzt die Lust am Besonderen in Szene und lässt ein Hochgefühl der Exklusivität entstehen.
Achatweiß: Eine Küche, in der ich einfach nur ich sein kann. Mich auf meine Freunde freue, wenn sie zum Kochen kommen. Hier bin ich zu Hause und fühle mich wohl.
History + Elegance Luxuriöse Materialien eingekleidet in moderne Entwürfe und High-Tech- Ausstattungen.
DirectLACK - Akzente zu setzen ist eine Kunst
Die Komfort Küche: Komfort als Altervorsorge
Hochglanz-Lack: Die klassische Kassetten-Front in Hochglanz-Lack premiumweiß.

Ballerina-Küchen
Heinz-Erwin Ellersiek GmbH

Bruchstraße 47-51
32289 Rödinghausen
Germany
Fon +49 (0) 5226 599-0
Fax +49 (0) 5226 599-211
info@ballerina.de
www.ballerina.de