Ballerina-Küchen

 
Ballerina. Der Weg ist das Ziel.
 
Ballerina Küchen sind nicht nur ausdrucksstark, sondern auch flexibel und praxisorientiert.
Erleben Sie unsere neue Kollektion mit einem einmaligen Material- und Farbspektrum
sowie einer Vielzahl an außergewöhnlichen Design-Elementen.
Urbanes Wohnen - Kommunikation im Mittelpunkt
Sandstein und Bordeaux Eiche
Glas und ALU
Landhaus-Romantik neu interpretiert
Zeit für eine neue Perspektive
Die Kunst des feinen Wohnens
FreeStyle - die neue Leichtfüßigkeit
Fenix - Futuristic couture
Die Y-Küche: Eine Revolution für eine neue Generation.
LINE 45 - das elegante Griff-Design
Mammut-Eiche-Nachbildung: Rustikaler Purismus
Smart Glas – so smart präsentieren sich Küchen für Generationen von heute.
Kleine Küche - einfallsreich geplant
BlackLine Die neue BlackLine setzt die Lust am Besonderen in Szene und lässt ein Hochgefühl der Exklusivität entstehen.
Achatweiß: Eine Küche, in der ich einfach nur ich sein kann. Mich auf meine Freunde freue, wenn sie zum Kochen kommen. Hier bin ich zu Hause und fühle mich wohl.
History + Elegance Luxuriöse Materialien eingekleidet in moderne Entwürfe und High-Tech- Ausstattungen.
DirectLACK - Akzente zu setzen ist eine Kunst
Die Komfort Küche: Komfort als Altervorsorge
Hochglanz-Lack: Die klassische Kassetten-Front in Hochglanz-Lack premiumweiß.

Ballerina-Küchen
Heinz-Erwin Ellersiek GmbH

Bruchstraße 47-51
32289 Rödinghausen
Germany
Fon +49 (0) 5226 599-0
Fax +49 (0) 5226 599-211
info@ballerina.de
www.ballerina.de