Partenaires Cross Marketing

Starke Partner

Unternehmen aus dem Kreis Herford und dem Osnabrücker Land sowie der Elektrogeräte- und Zulieferindustrie kooperieren mit den Herstellern der Marketing Gemeinschaft A 30 Küchenmeile e.V.

Crossmarketing-PartnerNeffHochschule Ostwestfalen-LippeBlancoSMVKornbrennerei WollbrinkGOP KaiserpalaisFRANKEErbiGorenjeZanussiAEGRauMBN BauKoralle BadFuchsElectroluxFelsenkellerEG FleischwarenmanufactumFrommholzForum Designwerksatt

SchockMieleBauknecht

KitchenAidBekoGrundigLogo Gaggenau
 

Osnabrücker & Herforder Land

Business meets Culture

Willkommen im Herforder und Osnabrücker Land

Das Herz des Hauses ist die Küche und das der Küchen liegt an der Bundesautobahn A30 in Ostwestfalen und dem benachbarten Osnabrücker Land.

Die Küchenmeile führt seit nunmehr sechs Jahren zu 32 renommierten Küchenmöbelherstellern und deren Zulieferanten. Die jährlichen HAUSMESSEN der Hersteller und deren stets offenen Türen für Küchenspezialisten, Architekten und Bauunternehmer aus aller Welt haben dazu beigetragen, dass die touristisch noch bei weitem nicht gänzlich erschlossenen Regionen rund um die dort ansässige Küchenmöbelindustrie auch international mehr und mehr auf größeres Interesse stoßen. Grund genug für die Wirtsschaftsförderer der Kreise Herford und Osnabrück, dieser positiven Entwicklung durch ihre Unterstützung noch mehr Nachdruck zu verleihen. Ziel der landkreisübergreifenden Aktivitäten ist es, die Region entlang der A30 noch attraktiver für die zahlreichen Besucher zu gestalten.

Dieser Effekt soll genutzt werden, den "Standort A30", mit seiner im Vergleich zum übrigen Bundesgebiet jungen Bevölkerungsstruktur, seinen interessanten Gewerbe- und Industriegebieten, den optimalen Wohn- und Lebensqualitäten, noch stärker in den Focus der in- und ausländischen Besucher zu rücken.