Nolte Küchen - Deutschlands beliebteste Küchenmarke

21. März 2019

Seit 2015 ist Nolte Küchen Deutschlands beliebteste Küchenmarke – und das zum dritten Mal in Folge. Das zeigt eine Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ). Diese wird alle zwei Jahre im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchgeführt.

Die Auswertung der Studie wurde am 20. März veröffentlicht . Nolte Küchen setzte sich in der Gesamtwertung erfolgreich gegen 13 weitere Marken durch. Insgesamt hatten sich 1.213 Küchenkäufer an der offenen Befragung beteiligt, die in mehrere Teilbereiche gegliedert war.

Nolte Küchen steht für Qualität, innovative Ideen und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieser Meinung sind auch die Teilnehmer der aktuellen DISQ-Studie. Mit 79,0 von 100 möglichen Punkten setzt sich das Unternehmen an die Spitze der Zufriedenheitsskala.

Produktqualität, Design und Markenimage bekommen ebenfalls ein „Sehr gut“ . Auch bei der Preisgestaltung erzielt Nolte Küchen eine überdurchschnittlich gute Bewertung.