Störmer

Störmer kitchens – flexibility is the core competence
Experience individuality! We have been producing modern, high-quality fitted kitchens for more than 50 years, using the latest technologies. ‘Top quality – first-class service – a high degree of innovation’ in combination with a very good price-performance ratio are the corporate principles that guide the daily production of kitchens to suit every interior and lifestyle. Fantastic quality, made in Germany.

Störmer
Reduction on the substantial!  Design-oriented and the fastidious program row presents itself LlNEA ORIZZONTALE to elegant. Straight-lines and reduction on the substantial underline product rail up-to-date and the architedurally clear. Wide one, handleless front variants into most different color and surface materials documents the simple clarity of these aesthetically delightful kitchens.
Simple and aesthetically  Elegant and finely presented the program Madrid in Ice white black combined with Madrid in Cortina black oak. The secret lies not only in harmonic rectilinear design, but also in the interesting choice of material. New segment glass doors in combination with LED light glass shelves provide superior optical performance. A particular highlight is the vertically extendable open shelf as the centre of the cooking island. The shelf is not only double-sided storage for cooking utensils,
High glossy elegance Curved cabinets are the main design characteristic of our Athen kitchen. Innovative technical solutions are married to high class materials and deliver many combination possibilities.  Athen is available in seven brilliant high glossy RAL colours. The impressive perfect finish is achieved by using high quality PUR varnish which is applied in several steps, finely sanded and at the end of the process highly polished.
In the kitchen concept “Terracucina” the furrow becomes a characteristic element of the design. As a diagonal running cut in the worktop it separates the areas of functionality and is itself a storage space for cooking utensils, herbs and spices.  Natural materials such as leather and granite as well as various design elements emphasize the conceptual idea of this innovative kitchen offering numerous combinations and colour possibilities.
The vertical front elements are covered with leather; additional satin or high-gloss finishes accentuate this look. Behind the vertical front-end applications useful storage space is hidden.  The quality drawers and pull - out system provides configuration options with black or Caramel-coloured leather elements such as Walnut.  TERRACUCINA is a configuration programme complimentary to the elements of LINEA ORIZZONTALE. With the numerous possible combinations between front and vertical elements you are offer
ATTRACTIVELY EXCLUSIVE From midnight blue and white front surfaces, high gloss lacquered wall panels and an interesting niche system of aluminum our kitchen Como developed it’s almost magical aura.Behindt he apparent simplicity lies many design possibilities with  perfect kitchen equipment including wall units with a lift function.

Störmer Küchen GmbH & Co. KG
Spenger Straße 188
32130 Enger
Fon +49 (0) 5224 6998-0
Fax +49 (0) 5224 6998-27
info@stoermer-kuechen.de
www.stoermer-kuechen.de

Störmer

Störmer Küchen – Flexibilität als Kernkompetenz
Erleben Sie Individualität! Seit über 50 Jahren produzieren wir unter Einsatz neuester Technologien moderne und qualitativ hochwertige Einbauküchen! „Beste Qualität – Bester Service – Hohe Innovation” in Verbindung mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis sind die Unternehmensleitsätze, nach denen jeden Tag Küchen für jeden Einrichtungs- und Lebensstil produziert werden. Faszinierende Qualität „made in germany”.

Störmer
Reduktion auf das Wesentliche!  Designorientiert und elegant präsentiert sich die anspruchsvolle Programmreihe LINEA ORIZZONTALE. Geradlinigkeit und Reduktion auf das Wesentliche unterstreichen die zeitgemäße, architektonisch klare Produktschiene. Großflächige, grifflose Frontvarianten in unterschiedlichsten Farb- und Oberflächenmaterialien dokumentieren die schlichte Klarheit dieser ästhetisch reizvollen Küchen.
Schlicht und ästhetisch  Elegant und edel präsentiert sich das Programm Madrid in Ice white in Kombination mit der Madrid Cortina Eiche schwarz. Dabei liegt ihr Geheimnis nicht nur in der harmonisch geradlinigen Gestaltung, sondern auch in der interessanten Materialauswahl. Neue Segmentglastüren in Verbindung mit LED-beleuchteten Glasböden sorgen für eine hervorragende Optik. Ein besonderes Highlight ist das herausfahrbare Hubregal im Mittelpunkt der Kochinsel. Das Regal bietet nicht nur beidseitigen Staura
Hochglanz-Eleganz Rundbogenschränke sind das charakteristische Design unserer Küche Athen. Sie vereint innovative technische Lösungen mit hochwertigen Materialien und bietet eine Vielzahl an Planungsvarianten. Erhältlich ist sie in sieben brillanten Hochglanz-RAL-Farben. Die bestechend perfekte Oberflächenoptik wird durch die Verwendung von hochwertigen PUR-Lacken erzielt, welche in mehreren Schritten aufgebracht, feingeschliffen und hochglanzpoliert werden.
Im Küchenkonzept „Terracucina“ wird die Furche zum charakteristischen Gestaltungselement. Als diagonal verlaufender Einschnitt in die Arbeitsfläche trennt sie Funktionsbereiche und wird selbst zum Stauraum für Kochutensilien, Kräuter und Gewürze.  Natürliche Materialien wie Leder und Granit sowie verschiedene Designelemente unterstreichen die konzeptionelle Idee dieser innovativen Küche mit mannigfachen Kombinations- und Farbmöglichkeiten.
Die vertikalen Frontelemente der Terracucina sind mit Leder überzogen; zusätzlich akzentuieren Samt- bzw. Hochglanzlack die Optik. Hinter den vertikalen Frontapplikationen verbirgt sich noch nutzvoller Stauraum.   Das hochwertige Schubkasten – und Auszugssystem bietet Aus- stattungsoptionen mit schwarzem oder caramelfarbenem Leder sowie Nussbaumelementen.  TERRACUCINA ist ein Kombinationsprogramm, das mit den Elementen der LINEA ORIZZONTALE ergänzt wird. Durch die zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten zwisc
ANZIEHEND EDEL Aus nachtblauen und weißen Frontoberflächen, hochglanz- lackierten Wandpanelen und einem interessanten Nischensystem aus Aluminium entwickelt unsere Küche Como ihre fast schon magische Ausstrahlung.  Hinter ihrer scheinbaren Schlichtheit verbergen sich vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten mit perfekter Küchentechnik, inklusive Oberschränken mit Lift- Funktion.

Störmer Küchen GmbH & Co. KG
Industriestraße 62
32289 Rödinghausen
Fon +49 (0) 5226 59419-0
Fax +49 (0) 5224 59419-27
info@stoermer-kuechen.de
www.stoermer-kuechen.de