Optifit

JAKA -BKL not only do flat pack, they do designer bathrooms as well!
Going forward together under the JAKA-BKL GmbH umbrella. Self-assembly kitchen furniture, from entry level to the lavish fully planned kitchen, in tandem with high quality ready-assembled bathroom furniture. There’s a big choice, from the mid price segment to the designer bathroom, including the JOOP! design line. In contrast to the ready-assembled bathroom furniture, the functional kitchen units are supplied as flat packs for self-assembly. Not only does that save shelf space at dealers’, it’s also advantageous for export as it saves on freight. JAKA-BKL – quality furniture from Germany.

Optifit
XTRADE GENUA Ι DELFT schwarz  Living with contrasts – no more 'all the same'. In this kitchen the warm front in imitation olivewood is paired with the cool black of the DELFT Black high-gloss front. Just the right combination!
KULT LAGOS  Here, KULT LAGOS with this timeless white gloss front shows that a splendid modern kitchen need not cost a lot of money. The wall units are a real eyecatcher with the integrated horizontal glass band. The satin-finish glass conveys just a suggestion of what's inside the unit.
XTRADE NIZZA  Nizza is timelessly elegant, clad in white high gloss. The integral grip ledge is also finished in high-gloss white and blends in harmoniously without being a distraction. The result is a totally unembellished kitchen – less is more.

JAKA -BKL GmbH
Jaka-Straße 3
32351 Stemwede-Wehdem
Fon +49 (0) 5773 88-0
Fax +49 (0) 5773 88-144
www.optifit.de
www.marlinbad.de

Hausmesse/exhibition:
Messehalle 12
Heerserheider Straße
32108 Bad Salzuflen

Optifit

JAKA -BKL kann nicht nur Flat Pack, sondern auch Design-Bad
Unter dem Dach der JAKA-BKL GmbH geht es gemeinsam in die Zukunft. Küchenmöbel zur Selbstmontage, vom Preiseinstieg bis zur aufwendigen Planungsküche, treffen auf hochwertige vormontierte Badmöbel. Hier wird viel geboten – vom mittleren Preissegment bis zum Design-Bad, wie z. B. der Design-Linie JOOP! Im Gegensatz zu den montierten Badmöbeln, handelt es sich bei den funktionalen Küchenschränken um Kartonware, die komplett zu montieren ist. Dadurch sparen die Händler im Regal nicht nur Platz, sondern speziell im Export entscheidend, auch noch unnötige Frachtkosten. JAKA-BKL – Qualitätsmöbel aus Deutschland.

Optifit
XTRADE GENUA Ι DELFT schwarz  Mit Kontrasten leben – weg vom Einerlei. Hier treffen sich die warme Front in Olivenbaum-Nachbildung mit dem kühlen Schwarz der Hochglanzfront DELFT schwarz. Genau die richtige Mischung.
KULT LAGOS  Die Front LAGOS zeigt hier mit der zeitlosen weißen Glanz-Front, wie edel und modern Küchen für kleineres Geld ausschauen können. Besonderer Blickfang sind die Oberschränke mit eingearbeitetem horizontal verlaufendem Glasstreifen. Das satinierte Glas lässt nur schemenhaft erkennen, was sich im Schrankinneren verbirgt.
XTRADE NIZZA  Zeitlos elegant zeigt sich Nizza in dem weißen hochglänzenden Gewand. Die eingearbeitete Griffleiste ist ebenfalls hochglänzend weiß ausgeführt und fügt sich harmonisch ein, ohne abzulenken. Dadurch entsteht eine Küche ganz ohne Schnörkel – weniger ist mehr.

JAKA -BKL GmbH
Jaka-Straße 3
32351 Stemwede-Wehdem
Fon +49 (0) 5773 88-0
Fax +49 (0) 5773 88-144
www.optifit.de
www.marlinbad.de

Hausmesse/exhibition:
Messehalle 12
Heerserheider Straße
32108 Bad Salzuflen