Nolte Küchen mit neuem Exportleiter

Matthias Berens wechselt von Häcker zu Nolte Küchen
Matthias Berens wird zum 01. Januar 2014 Exportleiter bei Nolte Küchen.
5. Dezember 2013

Matthias Berens ist zum Jahresbeginn 2014 neuer Exportleiter bei Nolte Küchen. Der erfahrene Brancheninsider war zuvor  seit über 15 Jahren für den Küchenmöbelhersteller Häcker, Rödinghausen tätig, wo er unterschiedliche Funktionen im  Bereich Vertrieb inne hatte. Zuletzt zeichnete er als Verkaufsleiter für den Export des Unternehmens verantwortlich.
Für Geschäftsführer Andreas Kuipers ist mit der Verpflichtung von Matthias Berens eine wichtige Funktion neu besetzt: „Mit Matthias Berens gewinnen wir einen Branchenkenner mit langjähriger Vertriebserfahrung, besonders auch in der Entwicklung von Auslandsmärkten. Ziel ist es, unser gesamtes Exportgeschäft weiter auszubauen. Nolte Küchen hat gerade in den wichtigen Auslandsmärkten große Wachstumspotentiale, die wir unter der Leitung von Matthias Berens möglichst zügig und umfassend erschließen wollen. “
Matthias Berens berichtet direkt an die Geschäftsleitung von Nolte Küchen.