Zeyko zeigt Präsenz

Von der Living Kitchen über die Küchenwohntrends bis zur Küchenmeile
24. Oktober 2018

Zeyko, die Traditionsmarke aus dem Schwarzwald,  in diesem Jahr auf der Küchenmeile  in Ermanglung einer adäquaten Ausstellungsfläche von vielen Handelspartnern vermisst, wird die Hausmessen entlang der A30 ab September 2019 wieder stärken. Zu sehen sein werden die innovativen und hochwertigen Exponate  des renommierten Herstellers im Kitchen Center Löhne, KCL, wo die Küchenmanufaktur die Ausstellungsfläche des österreichischen Herstellers ewe übernehmen wird.. „Wir freuen uns sehr darauf, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.,“ betont Dr. Christian Hilz Geschäftsführer des Unternehmens.

Wer jedoch nicht mehr bis Ende nächsten Jahres warten möchte, hat die Möglichkeit die Neuheiten des Nischenanbieters auf der LivingKitchen  im Januar 2019 in Köln  und oder auf der Küchenwohntrends in Salzburg im Mai nächsten Jahres anzuschauen. Ganz abgesehen von einem ganz persönlichen Werksbesuch, zu dem das Unternehmen Kunden und Interessenten immer gerne einlädt.www.zeyko.com