Gorenje und Störmer Küchen präsentieren gemeinsam

Gorenje installiert ganzjährige Ausstellung im Forum 26
„Wir freuen uns auf die exklusive Partnerschaft mit Störmer Küchen und sehen diese  gleichzeitig als Chance, unser hochwertiges Einbausegment bei Besuchern und Handelspartnern speziell aus dem Bereich Küche und Wohnen gezielt zu platzieren“, so Thomas Wittling, Geschäftsführer Gorenje Vertriebs GmbH München.
3. Juni 2015

Das Gorenje Produktsortiment zeichnet sich durch innovative und designorientierte Produkte mit hoher technischer Perfektion und Funktionalität aus, während das Traditionsunternehmen Störmer Küchen für moderne, hochwertige Küchenlösungen steht. Grund genug, die Kernkompetenzen beider Unternehmen in Form einer gelungen Partnerschaft erstmalig während der A30 Küchenmeile 2015 wirkungsvoll in Szene zu setzen.

Die von Störmer dann im gesamten Erdgeschoss des Forum26 installierte Küchenausstellung mit wertigen Musterküchen sowie einer komplett ausgestatteten Vorführ- und Verpflegungsküche wird exklusiv mit einem aktuellen Querschnitt des Gorenje Produktportfolios bestückt werden und soll künftig auch als ganzjährige Hausausstellung nutzbar sein.

Das Ausstellungskonzept des Forum26 umfasst zudem auch die Präsenz aller weiteren Aussteller im Obergeschoss des Gebäudes. Neben renommierten Partnern wie beispielsweise die Koelnmesse, Wesco, Schock, Villeroy & Boch oder Dornbracht wird dort auch Störmer Küchen-Partner Gorenje auf rund 80 m2 die Highlights seines Sortiments präsentieren.

Während der A30 Küchenmeile 2015 vom 19.-25. September wird das Forum26 seine Pforten täglich von 9.00h-18.00h geöffnet haben.