Die H.D. Menke Möbelfabrik investiert in den Export in Benelux

Ton ten Bokum an Bord
2. März 2015

Seit Anfang März betreut Ton ten Bokum als Key Account Manager die Länder Belgien, Niederlande und Luxemburg für die H.D. Menke Möbelfabrik GmbH & co. KG, Kirchlengern. Seine Aufgabe besteht im Aufbau und der Festigung von Kundenbeziehungen speziell im Bereich der Baumärkte und im Objektbereich.

Ton ten Bokum bringt umfassende Vertriebserfahrung aus dem Küchenbereich mit, so war er zuvor unter anderem bei den Küchenherstellern Pronorm und Bribus in den Niederlanden tätig.

Das Unternehmen Menke freut sich, Ton ten Bokum an Bord zu haben. „Mit Ton ten Bokum konnten wir einen ausgewiesenen Experten für die Vermarktung unserer Produkte in wichtigen Schlüsselmärkten gewinnen. Mit seinen exzellenten Kontakten und seinem großen Netzwerk sind alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gegeben. Wir freuen uns auf die Arbeit mit ihm.“, so Martin Lichte, Prokurist bei Menke.