Zukunft erleben

Rational lädt ein
Hier ein Blick in die neue Rational Ausstellung: Das Model Onda und die Farbe des Jahres 2014 Orchidee. Sie ist hervorragend mit hellen und dunklen Tönen sowie mit allen Materialien kombinierbar. Foto: Rational
8. August 2014

„Das einzige, was man mit Sicherheit über die Zukunft sagen kann, ist dass sie absolut fantastisch wird.“ Arthur C. Clarke (1964) Erfinder, Zukunftsforscher und Autor

Unter diesem optimistischen Motto stellt sich das Rational-Team in Melle in diesem Jahr den Fachbesuchern der Herbsthausmesse vom 13. bis zum 19. September. Wie man es von der kreativen Fachhandelsmarke Rational Einbauküchen kennt, wurde ein völlig neuer anregender Messeauftritt geschaffen.

Die vergangenen Monate wurden genutzt, um die bestehenden Programme um viele hochwertige Details und Neuheiten zu ergänzen. Faszinierende Oberflächen, ein trading up im „Inneren“ und außergewöhnliche Materialien werden konsequent aufeinander abgestimmt zur Basis für ganz persönliche Traumküchen.