Ballerina-Küchen

Individualität ist Zukunft
Ergonomische Gesichtspunkte, hervorragendes Design, hochwertige Materialien, modernste Technik und perfekte Verarbeitung prägen die heutige Küchengestaltung. Ballerina steht für individuelle Küchen mit Mehrwert! Erleben Sie unsere neue Kollektion 2017 mit einem einmaligen Material- und Farbspektrum und mit einer Vielzahl einzigartiger Alleinstellungsmerkmale.

Die Y-Küche: Eine Revolution für eine neue Generation.
Fenix - Futuristic couture
Die Y-Küche: Eine Revolution für eine neue Generation.
Mammut-Eiche-Nachbildung: Rustikaler Purismus
Smart Glas – so smart präsentieren sich Küchen für Generationen von heute.
Metall-Effekt-Lack: Opulentes Industrial-Design
Komfort-Küche im Bauhaus-Stil
BlackLine Die neue BlackLine setzt die Lust am Besonderen in Szene und lässt ein Hochgefühl der Exklusivität entstehen.
Achatweiß: Eine Küche, in der ich einfach nur ich sein kann. Mich auf meine Freunde freue, wenn sie zum Kochen kommen. Hier bin ich zu Hause und fühle mich wohl.
History + Elegance Luxuriöse Materialien eingekleidet in moderne Entwürfe und High-Tech- Ausstattungen.
Pariser Schick: Highline Glas in schneeweiß
Original Resopal. Farbton schneeweiß mit original RITZENHOFF Designelementen.
Hauptsache eigenwillig und urwüchsig: XL 6850 Eiche Bavaria Furnier - abgerundet mit Elementen in einer RAL-Hochglanz-Lack Variante.
Die Komfort Küche: Komfort als Altervorsorge
Die neue Alternative zu Eiche, nicht rustikal, sondern natürlich gepflegt: Calvados Pinie.
Edel und elegant: Samt-Lack in dem Farbton magic-grau.
Glas und Stein, zwei wertvolle Materialien, die sich optimal ergänzen.
Hochglanz-Lack: Die klassische Kassetten-Front in Hochglanz-Lack premiumweiß.

Ballerina-Küchen
Heinz-Erwin Ellersiek GmbH

Bruchstraße 47-51
32289 Rödinghausen
Germany
Fon +49 (0) 5226 599-0
Fax +49 (0) 5226 599-211
info@ballerina.de
www.ballerina.de